Starke Frauen

So lebendig – die 80er!!!

Die Zeitreise in die 80er wirkt bei manchen immer noch nach. Super Stimmung von Anfang an gab es bei dem Event des Liederkranz Wiernsheim im Paselino vor zwei Wochen. Die neue Location kam bei allen sehr gut an. Der Popchor „Ohrwurm“, der Teeniechor „Chor & the Gang“ und die Band „MiReNa“ boten ein rund 90-minütiges Programm, betitelt mit „Let´s celebrate - die 80er“. Das Publikum wurde nicht nur musikalisch in die 80er entführt - das Outfit der Sängerinnen und Sänger sorgte für ein buntes Bild auf der Bühne. Eine lockere Moderation mit vielen Informationen aus dieser Zeit umrahmte den kurzweiligen Abend.

Die Band „MiReNa“, fünf Vollblutmusiker aus dem Raum Böblingen, begleitete die beiden Chöre bei vielen Songs und zeigte ihre Klasse. Im Anschluss spielten sie noch einige Songs aus ihrem eigenen Repertoire und dabei wurden sie bei einigen Songs von den Sängerinnen und Sänger des „Ohrwurms“ begleitet.

Chor & the Gang mit Nenaa

Ein Abend gefüllt von guter Laune, mit tollem Publikum - es hat allen jede Menge Spaß gemacht!!

03.04.2024