Earth Choir Kids

„Earth Choir Kids“ - Das große Klimakonzert"

Auch mit unserem jüngsten Chornachwuchs haben wir an einem besonderen Projekt gearbeitet, von Kinderliederkünstler Reinhard Horn auf den Weg gebracht.

Es geht um die Erde, um die Artenvielfalt, um Klimagerechtigkeit, um unsere Ozeane - um unsere Zukunft. Es geht um eine gerechtere Gestaltung der Welt.

Die Kinder sollten an dieses Wichtige Thema herangeführt werden und es gemeinsam mit anderen Chören auf die Bühne bringen. Alle Kids waren mit Eifer dabei (trotz der schweren, teils englischen Texte) und haben sich sogar in den Schulferien zum Üben getroffen. Neben den aufwühlenden Liedern, gab es schauspielerische Einlagen und tolle Kostüme zu bewundern. Die Dramatik rund um das Thema war für die Zuhörer spürbar.

Die Emotionen der Kinder sind ein weiteres Mal live zu erleben.
Nutzen Sie die Chance am: Sonntag, den 23.07.2023 in Höfingen.

Earth Choire Kids

KidsHits in Mühlacker 2023