Registrierkasse

Los geht´s …

… rechtzeitig zum Straßenfest.

Die neue Kasse ist angekommen und wird am Straßenfest zum Einsatz kommen. Ein herzliches Dankeschön geht an die Rolf Scheuermann Stiftung in Wiernsheim, die mit ihrer großzügigen Spende den Erwerb möglich machte.

Der Liederkranz Wiernsheim empfängt die Besucher am Straßenfest wie gewohnt im Innenhof vom „Waschhäusle“ (hinter der Gaststätte Adler). Kulinarisch und musikalisch werden die Gäste wieder verwöhnt. Am Samstag starten die Pop Chöre Mixed Generation, Ohrwurm und Ton-Art und ab 19 Uhr sorgt Andy Burgert mit seiner Musik für gute Laune. Natürlich dürfen die bewährten Cocktails nicht fehlen, die man in dem gemütlichen Ambiente genießen kann und im weiteren Getränkeangebot ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu gibt es das traditionelle Langos in verschiedenen Varianten, süß oder salzig. Die Tennisfreunde Wiernsheim sind wieder mit dabei und bieten die Original Thüringer auf dem Holzkohlegrill an.

Der Sonntag beginnt mit einem ökumenischen Gottesdienst und im Anschluss unterhält Thomas Ungerer mit stimmungsvollen Klavierklängen. Die Jugend übernimmt dann um 14 Uhr das Programm. Die KidsHits, der Schulchor und Chor & the Gang zeigen was sie musikalisch drauf haben… ja, und das haben sie!!!

Aufgrund vieler Nachfragen wird in diesem Jahr das Langos auch wieder am Sonntag angeboten. Zusätzlich gibt es ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen. Ob groß oder klein, alle Sängerinnen und Sänger freuen sich auf Ihren Besuch!!!

glückliche 2. Vorsitzende
Glückliche 2. Vorsitzende mit der neuen Registrierkasse