6K United 2023

6K United Workshop für Chorleitende

Nun ist es schon über eine Woche her, dass wir Chorleiterinnen und Chorleiter einen begeisternden Workshop mit Fabian Sennholz, dem „Erfinder“ von 6K United in Mannheim erleben durften. Es war eine unglaubliche, kraftvolle Gemeinschaft zu spüren und spätestens bei „Kinder an die Macht“ standen uns die Tränen in den Augen.

Genauso wollen wir mit euch dieses Event am 16. Juni in Mannheim in der SAP-Arena erleben! Zu Herzen gehend und verbunden mit tausenden von Kindern. Es ist noch nicht zu spät, um auf diesen Zug aufzuspringen! Schaut euch das kleine Video unseres Workshops an – wer da keine Lust kriegt…. Und wir sind „nur“ 150 Sängerinnen und Sänger. Ihr aber werdet 6000 sein. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann geht auf "6K UNITED"

Unsere Proben dafür sind montags von 16.45 Uhr – 17.30 Uhr im Waschhäusle, Marktplatz 31.

Herzliche Grüße, euer Thomas von „Chor & the Gang“

08.03.2023