Straßenfest 2022

Da sind wir dabei…

Musik liegt in der Luft

Zuhören und Selber Singen - ganz nach Belieben.
Beides macht Spaß und wer dabei sein möchte, ….dann auf zum Straßenfest Wiernsheim am 09. und 10. Juli 2022.

Wir sind dabei mit viel Musik, Unterhaltung und kulinarischen Genüssen…

…und wer selber singen möchte? …natürlich beim Karaoke am Samstag ab 20 Uhr auf der Konzert-Bühne (im Innenhof bei der Gaststätte “Adler”. Die Auswahl an Titeln ist riesengroß und es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. Also überlegt euch schon mal euern Lieblingssong, den ihr präsentieren möchtet……..

"Schon ein kleines Lied, kann viel Dunkel erhellen"

(Franz von Assisi)


Cocktails, Cocktails, Cocktails,….

neu Bar für Cocktails
gibt es an der neu gestalteten Bar.

Eine Idee und unser Dieter hat sie umgesetzt. Was man aus Paletten alles machen kann……..Klasse!!!!

Fehlen nur noch die Cocktails - die gibt es am Samstagabend auf dem Straßenfest. Vorab gab es im Waschhäusle erst einmal eine Cocktailprobe. Eine fröhliche Runde mit dem Befund…..

Cocktail-Workshop
...mhhh, superlecker!!!!!

06.07.2022