Start Teeniechor

Teeniechor
„Wer, wenn nicht wir?“

Die erste Kick Off Probe des neuen Teeniechores hat allen mega Spaß gemacht. Ja, und wie schnell man mit Begeisterung Viel schaffen kann, das zeigen die Teenies am Sonntag, 10.07.2022 “ beim Straßenfest in Wiernsheim auf der Konzert-Bühne (im Innenhof bei der Gaststätte „Adler).
Die nächste Probe findet am Montag, den 04.07.22 von 16.45 Uhr – 17.30 Uhr im Waschhäusle, Marktplatz 31 statt. Euer Chorleiter Thomas Ungerer freut sich auf euch.

Und hier nochmal die Info für alle Teenies, die auch Lust zum Singen haben:
Wenn du so zwischen 9 und 13 Jahren bist, wenn du Spaß hast am Singen oder das Singen richtig kennen lernen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Kinder in deinem Alter, die bei uns in unserem neuen Teeniechor mitsingen möchten. Wir singen deutsche und englische Songs. Mal einstimmig und mal zweistimmig. Mit Klavier, Playback oder später vielleicht auch mit Band. Dazwischen gibt es immer mal wieder Einsingübungen, Rhythmicals, Bodypercussion und anderes, was dir bei der Ausbildung deiner Stimme helfen soll.

Eines haben wir auf jeden Fall immer: VIEL SPASS!
Lust mitzumachen? …..
dann schaut doch einmal bei uns vorbei!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach an E-Mail: thomas.v.ungerer@t-online.de

Karaoke für alle - was singe ich?

Wow, Karaoke, das macht Spaß und da mach ich mit. Mh, was singe ich denn? Die Auswahl der Titel ist riesengroß und es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. Also überlegt euch schon mal euern Lieblingssong, den ihr präsentieren möchtet……..

….. am Samstag, 09.07.2022 ab 20:00h auf der Konzert-Bühne (im Innenhof bei der Gaststätte „Adler“)

Kommt alle vorbei und singt, denn…

"Das Einzige was besser als singen ist, ist noch mehr zu singen."

(Ella Fitzgerald)

01.07.2022