Start Teeniechor

Teeniechor
„Wer, wenn nicht wir?“

Unter diesem Motto geht es los!
Wenn du so zwischen 9 und 13 Jahren bist, wenn du Spaß hast am Singen oder das Singen richtig kennen lernen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Kinder in deinem Alter, die bei uns in unserem neuen Teeniechor mitsingen möchten. Wir singen deutsche und englische Songs. Mal einstimmig und mal zweistimmig. Mit Klavier, Playback oder später vielleicht auch mit Band. Dazwischen gibt es immer mal wieder Einsingübungen, Rhythmicals, Bodypercussion und anderes, was dir bei der Ausbildung deiner Stimme helfen soll.

Eines haben wir auf jeden Fall immer: VIEL SPASS!

Wenn du darauf Lust hast, dann schau doch einmal bei uns vorbei! Vielleicht schaffen wir den ersten Song schon in den kommenden 2 Proben und treten dann damit auf unserer Bühne beim Straßenfest am 10. Juli auf.

Unsere erste Kick Off Probe findet im Waschhäusle, Marktplatz 31, am Montag, den 27.06.22 von 16.45 Uhr – 17.30 Uhr statt. Euer Chorleiter ist Thomas Ungerer.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach an E-Mail: thomas.v.ungerer@t-online.de

24.06.2022