ShitHappens

Konzert rund um die Liebe

In einer Zeit, in der negative Schlagzeilen und Meldungen oftmals den Alltag zu dominieren scheinen, möchte der Chor Ohrwurm des Liederkranz Wiernsheim mit dem Konzert „(Shit) Love Happens“ am Samstag, den 09. April 2022 musikalisch dagegenhalten und Positives vermitteln.

Und welches Thema ist dazu wohl mehr geeignet als die Liebe?

Mit berührenden und ruhigen Balladen, fröhlichen und lebhaften Songs, Videoeinblendungen, Textbeiträgen und Lichtkunst wird der Ohrwurm zusammen mit einer kleinen Band sowie Licht- und Tontechniker Robert Gerbert Gedanken zum Thema „Liebe“ hör- und sichtbar machen. Idee und Konzept des Konzertes stammen von Thomas Ungerer, der auch die Gesamtleitung innehat.

Das Konzert findet in der evangelischen Mauritius Kirche in Wiernsheim statt.
Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 18:45 Uhr.
Der Eintritt ist frei – Spenden werden gerne entgegen genommen.

Es gelten die dann gültigen Corona-Regeln. Auf seiner Homepage www.liederkranz-wiernsheim.de informiert der Verein über kurzfristige Änderungen und den jeweils aktuellen Stand.

24.03.2022