Jetzt kann`s losgehen

Jetzt kann`s losgehen!

Viele Stimmen, gute Laune und die Vorfreude auf das Konzert am Freitag, 22. März im Paselino in Wiernsheim, gaben dem „Ohrwurm“ den passenden Schwung in die musikalische Welt der 80er Jahre.

In Rottenburg, das inzwischen zum festen Ort für das jährliche Chorwochenende geworden ist, wurde tagsüber eifrig geprobt. Abends traf man sich im Klosterkeller zu einem gemütlichen Ausklang. Doch auch da waren die 80er immer noch präsent. Gab es doch auch noch einige Ideen zur Gestaltung des Rahmenprogramms. Am Sonntag machte sich der Ohrwurm auf nach Nebringen, zu dem Proberaum der Band MiReNa.

Probenraum MIReNa

Spannende Sache, denn dort hieß es, wie klingen Band und Chor miteinander? Keine Frage, es hat auf Anhieb gepasst und jede Menge Spaß gemacht.

Der Freitag kann kommen.….“Let´s Celebrate – die 80er“!!!!
Los geht es im Paselino ab 20 Uhr, der Einlass beginnt um 19 Uhr.

Karten gibt es noch online oder bei der Bäckerei Meeh im Vorverkauf (14 €) und an der Abendkasse (18 €).

Ja, und wer sie nicht schon kennt, ….die Band? …schaut mal unter www.mi-re-na.de