Wiernsheimer Weihnachtsmarkt

Let it snow, let it snow, let it snow

… und dieses Jahr hat es geklappt.

Ein Weihnachtsmarkt im Schnee. Da kam doch endlich weihnachtliche Stimmung auf. Bei Langos, Lumumba und Heißer Schokolade konnte man sich wunderbar aufwärmen.

Der Andrang war groß und die Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Ein großes Dankeschön an alle, die mit vollem Einsatz dabei waren.

Und ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die wir im nächsten Jahr wieder mit dem beliebten Langos verwöhnen werden.

Lumumba und Heißer Schokolade, mal was anderes und wie man stetig hörte „Mhhh, sehr lecker“, werden auch nicht fehlen.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!!!

Wiernsheimer Weihnachtsmarkt

Wiernsheimer Weihnachtsmarkt

Wiernsheimer Weihnachtsmarkt

Wiernsheimer Weihnachtsmarkt

08.12.2023