Probenwochenende - We are Family

Ein Wochenende voller Musik

Der Ohrwurm des Liederkranz Wiernsheim war vom 06. – 08. Oktober wieder zum intensiven Proben in Rottenburg. Am Freitagabend zogen die Sängerinnen und Sänger in ihre vertraute Unterkunft und am selben Abend erklangen schon die ersten Lieder. Mit viel Schwung, beim Warmmachen, beim Einsingen,… wurde an vielen Songs für das Familienkonzert „We are Family“ am Samstag, den 14.10.23 in der Waldenserhalle Pinache geprobt.

Der Ohrwurm macht sich warm.

Es kamen auch einige neue Songs für das Ohrwurm-Konzert Im Frühjahr 2024 dazu. Eine spannende Sache und alle waren mit Begeisterung dabei. Und neben proben, proben, proben,….gab es genügend „Auszeiten“ für jeden einzelnen oder in der Gemeinschaft, sei es für einen kleinen Bummel durch Rottenburg, in geselliger Runde nach den Proben oder ….
… es war wieder Mal ein tolles Chorwochenende.

Der Ohrwurm macht sich warm.

12.10.2023