Coole Cocktails und stimmungsvolle Musik

Coole Cocktails und stimmungsvolle Musik, das konnten viele Besucher im Klosterhof genießen.

Dazu gab es das traditionelle Langos, das auch bei den heißen Temperaturen schmeckte und die Thüringer Rostbratwurst vom Holzkohlegrill, mit denen die Tennisfreunde die Besucher anlockten.

Langos schmeckt immer!

Die Chöre begeisterten die Besucher am Samstag nicht nur musikalisch, sondern brachten mit ihren choreografischen Einlagen Schwung auf die Bühne. Im Anschluss füllte Andy Burgert den Klosterhof mit viel Musik und sorgte für gute Laune.

Straßenfest 2023
Unsere KidsHits auf der Bühne.

Am Sonntag hieß es dann Bühne frei für die Jugend - die KidsHits, der Schulchor und Chor & the Gang zeigten allen, dass Singen so richtig Spaß macht und klasse, dass so viele dabei sind. Ja, und nicht nur beim Singen, denn auch einige fleißige Kids waren beim Helfen aktiv.

Und was wäre ein Straßenfest ohne Besucher? Schön, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Bis dahin erstmal ein riesengroßes Dankeschön an ALLE, die vor, an und nach dem Straßenfest geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!

07.09.2023